top of page

Preise & Infos

Allgemeine Informationen zu Fotoshootings

Für Fotoshootings die von meinem Wohnort aus weiter als 20km entfernt sind berechne ich 0,30€ für jeden weiteren Kilometer.

Das Bildrecht bleibt weiterhin bei mir. Ihr dürft die erworbenen Bilder selbstverständlich für private Zwecke verwenden – stellt ihr die Bilder online ist dies nur mit meinem Copyright erlaubt. Das Entfernen des Copyrights ebenso wie die kommerzielle Nutzung meiner Bilder ist nicht gestattet.

 

Model-Release-Vertrag

Damit ich die bei unserem Fotoshooting gemachten Bilder veröffentlichen darf, muss jede auf den Fotos abgebildete Person - und der Besitzer des Tieres - einen Model-Release-Vertrag unterschreiben. Diesen bringe ich zum Fotoshooting mit. Er erlaubt mir, die Bilder öffentlich zu stellen und ggf. in Kalendern und Büchern abdrucken zu lassen. Natürlich ist es selbstverständlich für mich, dass ich unvorteilhafte Bilder (sollte es diese überhaupt geben) davon ausschließe.

bottom of page